Wegbegleitung

Sein

Nähren

 WeibLicht
 El Benia

Annehmen     Fließen 

 Wegbegleitung für die                                       Weiblichkeit
 Wegbegleitung für die                                       Weiblichkeit

 WeibLicht-Wegbegleitung mit El Benia dient dem, jenes zu lösen und zu befreien, dass der Entwicklung und Weiterentwicklung der eigenen Weiblichkeit noch im Wege steht, noch versteckt, unentdeckt und verborgen ist, tief im eigenen Inneren die Ursachen hat, oder Einflüsse von außen ursächlich sind. Wir alle haben wohl Erfahrungen gemacht, die uns in unserer weiblichen Entwicklung gehindert, sie zeitweilig unterbrochen, oder uns von der Fokussierung auf unsere weibliche Energie abgelenkt haben. All dies kann mit den speziellen Clearings für die Weiblichkeit aufgedeckt, erkannt und gelöst werden.  


Die Einweihungen dienen der Förderung und Weiterentwicklung im Erwachen deiner

eigenen Weiblichkeit, dem überwinden von Hindernissen, und dem Erwecken deiner inneren Göttin, die nun mehr denn je von dir geliebt und gelebt werden will, sowie dem Entfachen deines eigenen Göttinnenfeuers.

Herzlich Willkommen bei WeibLicht

"Ich muss die Elemente beherrschen"

 oder: "Ich bin mit den Elementen, und deshalb folgen sie mir" ...

Über die auf den folgenden Seiten aufgeführten Clearings, Einweihungen und Heiligungen hinaus, sind auch ganz individuelle Beratungen, Lösungen, oder

Clearings möglich, die dich bezüglich deiner Weiblichkeit beschäftigen, und für

die du Begleitung und Unterstützung brauchst.  


Die WeibLicht Seite wird noch weiterwachsen, es folgen weitere Einweihungen,

Clearings und Möglichkeiten.


Ich freue mich auf dich,

El Benia

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

WeibLicht - Wegbegleitung El Benia  / Bewusstsein und Heilung der neuen Zeit /  

Hauptseite elbenia-weiblicht.de  - Bankverbindung / Impressum / Datenschutzerklärung

Hinweis:

Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung

des Menschen, der diese Einweihungen durchläuft.

 

Die Weitergabe der Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mr eingeweihten

diese Einweihungen nicht selbst weiter geben. Gleiches gilt für die  Clearings, Heiligungen usw.


Diese Dienste entsprechen meinen Inkarnationsaufgaben, es steckt viel meiner Energie und meines Herzens darin, ich bitte dafür um Achtung.

Zudem ist das Material, dass ich zu eigenen, späteren Veröffentlichungen nutze.