Wegbegleitung

Sein

Nähren

 WeibLicht
 El Benia

Annehmen     Fließen 

 Wegbegleitung für die                                       Weiblichkeit
 Wegbegleitung für die                                       Weiblichkeit

In diesem Clearing geht es darum, gezielt die Sexualenergien vorheriger Partner aus dem Energiesystem und den Körpern auszuleiten, wie auch generell destruktive sexuelle Energien, Fremdschwingungen, und Fremd-Ein-und Aufprägungen aus dem Sein zu lösen. Dieses Clearing wirkt dabei bis tief in die Zellebene hinein, sowie auch tief im Zellbewusstsein.


Oft kann eine neue, erfüllte Beziehung erst dann wieder ge-und erlebt werden, wenn die Prägungen der vorherigen Beziehung innerlich erlöst sind, in jedem Bereich, der eine Beziehung umfasst. Das können bestimmte Verhaltensmuster, gewisse Gewohnheiten, oder der Umgang miteinander sein, was oft aus der vorherigen Beziehung auf den nächsten Partner projiziert wird. Ganz allgemein, doch auch besonders in der Sexualität.


Diese Prägungen werden in diesem Clearing in der Tiefe erfasst, gelöst, umgewandelt und erlöst. Damit ein neuer, individueller Umgang mit all dem, für und mit einem neuen Partner überhaupt möglich ist.


Mehr dazu erfährst du im Termin...


Ich freue mich auf dich,

El Benia    


Clearing - Sexualenergien

Dauer des Termins: ca. 1 Stunde

Energieausgleich: 130,00 €


Anmeldung: andrea@elbenia-weiblicht.de

Bankverbindung:


Andrea Klimasch

IBAN: DE06 2176 3542 0014 7834 17

BIC: GENODEF1BDS


PayPal - Konto:

elbenia@elatasin.de


Empfohlen:

Licht-DNS Einweihung 1

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

WeibLicht - Wegbegleitung El Benia  / Bewusstsein und Heilung der neuen Zeit /  

Hauptseite elbenia-weiblicht.de  - Bankverbindung / Impressum / Datenschutzerklärung

Hinweis:

Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung

des Menschen, der diese Einweihungen durchläuft.

 

Die Weitergabe der Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mr eingeweihten

diese Einweihungen nicht selbst weiter geben. Gleiches gilt für die  Clearings, Heiligungen usw.


Diese Dienste entsprechen meinen Inkarnationsaufgaben, es steckt viel meiner Energie und meines Herzens darin, ich bitte dafür um Achtung.

Zudem ist das Material, dass ich zu eigenen, späteren Veröffentlichungen nutze.