Wegbegleitung

Sein

Nähren

 WeibLicht
 El Benia

Annehmen     Fließen 

 Wegbegleitung für die                                       Weiblichkeit
 Wegbegleitung für die                                       Weiblichkeit

Menstruation

Heilige dein Blut

Meditation

In diesem Clearing werden die Ursachen hinter bestimmten Schwierigkeiten mit der Menstruation erfasst, gelöst und umgewandelt, und deine Beziehung zu deinem Menstruationsblut näher beleuchtet. Sehr oft werden von den Töchtern die Verhaltensmuster, und wie mit der Blutung umgegangen wird, von ihren Müttern übernommen. Allein dadurch fehlt die individuelle Verknüpfung zum eigenen Blut, das bis heute in vielen Kulturen als heilig angesehen wird. In Indien beispielsweise wird gesagt, wenn ein Mädchen die erste Blutung bekommt, "sie hat die Blume geboren" ...

Dieses Clearing, zusammen mit der anschließenden Meditation, gibt dir eine Möglichkeit, dass du dein Blut wieder heiligen, und einen ganz neuen  Bezug dazu aufbauen kannst. Erfahrungsgemäß verschwinden viele Schwierigkeiten mit der Blutung, wenn ganz anders damit umgegangen wird, als viele es bisher beigebracht bekommen haben.


Gerne gebe ich zusätzliche Möglichkeiten und Anleitungen dazu an dich weiter, auch aus meinen eigenen Erfahrungen damit.


Mehr dazu erfährst du im Termin ...


Ich freue mich auf dich,

El Benia


Dauer des Termins: ca. 1 Stunde

plus 21 Tage


Energieausgleich: 140,00 €

Anmeldung: andrea@elbenia-weiblicht.de

Bankverbindung:


Andrea Klimasch

IBAN: DE06 2176 3542 0014 7834 17

BIC: GENODEF1BDS


PayPal - Konto:

elbenia@elatasin.de


Empfohlen:

Licht-DNS Einweihung 1

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

WeibLicht - Wegbegleitung El Benia  / Bewusstsein und Heilung der neuen Zeit /  

Hauptseite elbenia-weiblicht.de  - Bankverbindung / Impressum / Datenschutzerklärung

Hinweis:

Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung

des Menschen, der diese Einweihungen durchläuft.

 

Die Weitergabe der Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mr eingeweihten

diese Einweihungen nicht selbst weiter geben. Gleiches gilt für die  Clearings, Heiligungen usw.


Diese Dienste entsprechen meinen Inkarnationsaufgaben, es steckt viel meiner Energie und meines Herzens darin, ich bitte dafür um Achtung.

Zudem ist das Material, dass ich zu eigenen, späteren Veröffentlichungen nutze.