Wegbegleitung

Sein

Nähren

 WeibLicht
 El Benia

Annehmen     Fließen 

 Wegbegleitung für die                                       Weiblichkeit
 Wegbegleitung für die                                       Weiblichkeit

Einweihung Körper-Deva

In dieser Einweihung geht es um die Entwicklung und Stärkung des Gefühls für deinen eigenen weiblichen Körper. Worte und Wünsche wie Sinnlichkeit, Einheit mit dem physischen Körper, ein liebendes und annehmendes Gefühl für den eigenen Körper, sich richtig wohlfühlen in der eigenen Haut, bleiben für viele weibliche Wesen oft auch nur Worte und Wünsche.    


Wie will sich das in deiner Individualität in dir selbst, und über welche Wege zum Ausdruck bringen? In welche Kanäle sollten die Energien dafür gezielt gelenkt werden? Viele wissen einfach nicht, wie sie das umsetzen sollen, und was sie dafür tun sollten. Es fehlt meistens eine Art Leitfaden, der zugleich das Hintergrundwissen übermitteln kann, wie die energetischen Zusammenhänge dahinter sind, und wie alles miteinander neu verknüpft werden kann.


Dein Körper-Deva ist dafür ein wichtiger, unterstützender Begleiter. Im Termin und in der Einweihung erfährst du mehr über ihn, und wie du ihn bewusst einsetzen kannst, um mehr Wohlgefühl mit dir, sowie in und mit deinem weiblichen Körper zu erreichen ...


Ich freue mich auf dich,

El Benia

 

Bankverbindung:


Andrea Klimasch

IBAN: DE06 2176 3542 0014 7834 17

BIC: GENODEF1BDS


PayPal - Konto:

elbenia@elatasin.de


Empfohlen:

Licht-DNS Einweihung 1

Einweihung

Dauer des Termins: ca. 1 Stunde

plus 21 Tage und Nächte


Energieausgleich: 140,00 €

Anmeldung: andrea@elbenia-weiblicht.de

Körpergefühl in Wohlgefühl entwickeln

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

WeibLicht - Wegbegleitung El Benia  / Bewusstsein und Heilung der neuen Zeit /  

Hauptseite elbenia-weiblicht.de  - Bankverbindung / Impressum / Datenschutzerklärung

Hinweis:

Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung

des Menschen, der diese Einweihungen durchläuft.

 

Die Weitergabe der Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mr eingeweihten

diese Einweihungen nicht selbst weiter geben. Gleiches gilt für die  Clearings, Heiligungen usw.


Diese Dienste entsprechen meinen Inkarnationsaufgaben, es steckt viel meiner Energie und meines Herzens darin, ich bitte dafür um Achtung.

Zudem ist das Material, dass ich zu eigenen, späteren Veröffentlichungen nutze.